Mein Konto
    Echo
    Echo
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 42 min | Action
    Besetzung: Alaqua Cox, Chaske Spencer, Tantoo Cardinal
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 24 Wertungen, 4 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die gehörlose Maya Lopez (Alaqua Cox) ist dafür bekannt, stets tough zu sein zu, doch in ihrem Inneren sieht es ganz anders aus. Noch immer hat sie mit den Nachwirkungen ihres Rachefeldzugs gegen den brutalen Verbrechensbekämpfer Ronin (Jeremy Renner) zu kämpfen, bei welchem sie in New York für gehörig Chaos gesorgt hat. Die seelischen Wunden sitzen tief, denn der emotionale Ballast ihrer Vergangenheit lastet schwer auf ihren Schultern. Als Bandenchefin und Nachfolgerin von Wilson Fisk alias Kingpin muss sie sich für ihre rücksichtslosen Taten verantworten und alles dafür geben, sich den Schatten ihrer Vergangenheit zu stellen. Noch immer ringt sie mit ihrem kulturellen Erbe als amerikanische Ureinwohnerin, obwohl sie mehr denn je darauf angewiesen wäre, ihre inneren Dämonen endlich abzuschütteln. Noch ahnt sie nicht, dass noch viel größere Probleme auf sie zukommen werden …

    Disney+-Serie über Maya Lopez alias Echo, die ihren ersten MCU-Auftritt in der Serie „Hawkeye“ hatte.

    1 Staffel
    5 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Alaqua Cox
    Alaqua Cox
    Rolle: Maya Lopez , Echo
    Chaske Spencer
    Rolle: Henry "Black Crow" Lopez
    Tantoo Cardinal
    Rolle: Chula
    Graham Greene
    Rolle: Skully
    "Es geht nicht um das Schicksal des Universums": Die "Echo"-Regisseurin über den frischen Ansatz ihrer brutalen Marvel-Serie
    News - Serien im TV

    "Es geht nicht um das Schicksal des Universums": Die "Echo"-Regisseurin über den frischen Ansatz ihrer brutalen Marvel-Serie

    Mit „Echo“ betritt Marvel in mehrfacher Hinsicht Neuland für das MCU. Wir haben mit Regisseurin Sydney Freeland über die…
    Montag, 15. Januar 2024
    Doppelbesetzung bemerkt? In "Echo" kehrt ein Bösewicht aus der längsten Marvel-Serie mit neuer Rolle zurück
    News - Serien im TV

    Doppelbesetzung bemerkt? In "Echo" kehrt ein Bösewicht aus der längsten Marvel-Serie mit neuer Rolle zurück

    Im MCU gab es bereits so manche*n Darsteller*in, der im Laufe der Jahre zwei verschiedene Rollen verkörpert hat. Und in…
    Sonntag, 14. Januar 2024
    Reunion nach 34 (!) Jahren: "Echo" bringt ein Paar aus einem der besten Western aller Zeiten wieder zusammen
    News - Serien im TV

    Reunion nach 34 (!) Jahren: "Echo" bringt ein Paar aus einem der besten Western aller Zeiten wieder zusammen

    Zum Cast der Marvel-Serie „Echo“ gehören neben Hauptdarstellerin Alaqua Cox noch viele weitere indigene Darsteller*innen,…
    Freitag, 12. Januar 2024
    Nicht abschalten! "Echo" hat eine Post-Credit-Szene, die die meisterwartete Marvel-Serie vorbereitet – und auch "Spider-Man 4"?
    News - Serien im TV

    Nicht abschalten! "Echo" hat eine Post-Credit-Szene, die die meisterwartete Marvel-Serie vorbereitet – und auch "Spider-Man 4"?

    Die neue MCU-Serie „Echo“ ist zwar gerade erst auf Disney+ gestartet, die fünf 45-minütigen Folgen sind aber schnell weggestreamt,…
    Mittwoch, 10. Januar 2024

    Die neuesten Videos

    Echo Trailer DF 1:54
    Echo Trailer DF
    41.491 Wiedergaben
    Echo Trailer (2) OV 1:55
    Echo Trailer (2) OV
    222 Wiedergaben
    Alle Marvel-Filme und Serien in 2023 (FILMSTARTS-Original) 21:10
    Alle Marvel-Filme und Serien in 2023 (FILMSTARTS-Original)
    5.157 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Echo

    User-Kritiken

    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 130 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 24. März 2024
    Meinerseits eine sehr starke Marvel Serie. Mir gefiel die erste Staffel von Echo sehr und Echo macht eine gute Charakterentwicklung. In jeder Folge ist sehr viel Spannung sowie Action zu sehen.
    King17
    King17

    9 Follower 244 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. April 2024
    Ich, persönlich, fand die Serie "Echo" sehr gelungen. Mir gefiel die Entwicklung des Charakters sehr und die Handlung ist ebenfalls sehr spannend gehalten. Die Besetzung war TOP! Insgesamt ist die Serie meinerseits ein Meisterwerk.
    Gambit X
    Gambit X

    15 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 21. Januar 2024
    Ich dachte nach Secret Invasion könnte es nur besser werden. War ein Fehler. Im Grunde hat man hier wieder das gleiche. Unsympathische Heldin, die keine wirkliche Charakterentwicklung durchmacht, oder sich mit ihren Fehlern auseinander setzt. Dafür aber gerne andere Kritisiert. Teilweise sehr schlecht gemachte Kämpfe. Frauen die den eigentlich Männern schon immer mindestens ebenwürdig, wenn nicht sogar deutlich überlegen. Aber ständig ...
    Mehr erfahren
    123 456
    123 456

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Januar 2024
    Immer der selbe Woke Mist. Super starke Frau ist besser als die bösen weißen Männer. Ich kann es nicht mehr sehen.

    Wissenswertes

    Echo in den Marvel Comics

    Maya Lopez a.k.a. Echo trat erstmalig 1999 in Daredevil #9 von David Mack und Zeichner Joe Quesada in Erscheinung. Als Teil der indigenen Bevölkerung Amerikas (Cheyenne) und noch dazu als Charakter mit Handicap (Echo ist taub), eine bis dato völlig neue Art von Superheldin. In Folge blieb Echo offen gesagt aber eher eine Randfigur im Marvel-Universum und trat größtenteils nur vereinzelt als Nebenfigur in diversen Daredevil-Comics auf. Was sich na Mehr erfahren

    Vor und hinter der Kamera sind indigene Kreative beteiligt

    Alaqua Cox, die die Superheldin "Echo" in der gleichnamigen Serie spielt, ist so wie ihr dargestellte Figur selbst taub und wuchs als Mitglied der Menominee-Nation in einem Indianer Reservat in Wisconsin auf. Die an der Serie beteiligten Regisseurinnen Sydney Freeland und Catriona McKenzie sind ebenfalls Teil der indigenen Bevölkerung ihrer Heimatländer (Navajo bzw. Aborigines).

    Marvel entdeckt das Bingen

    Für "Echo" ist als erste der auf Disney+ ausgestrahlten MCU-Serien eine Veröffentlichung aller Folgen auf einmal geplant. Bislang wurden alle MCU-Serien in klassischer Fernsehmanier im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt und hatten sich damit bislang vom Binge-Modell von Netflix abgesetzt.
    Back to Top