Mein Konto
    Daredevil: Born Again
    Daredevil: Born Again
    In Vorbereitung
    läuft seit 2025 | Drama, Fantasy, Action
    Besetzung: Charlie Cox, Vincent D'Onofrio, Jon Bernthal
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kommende „Daredevil“-Serie bei Disney+, in der erneut Charlie Cox in die Rolle des blinden Verbrechensbekämpfers schlüpft.

    2 Staffeln
    Vincent D'Onofrio
    Rolle: Wilson Fisk / Kingpin
    Ayelet Zurer
    Rolle: Vanessa
    Hunter Doohan
    Rolle: Muse
    Wilson Bethel
    Rolle: Benjamin Poindexter / Bullseye
    "Daredevil: Born Again" wird wirklich eine 4. Staffel: Eigentlich ausgetauschte Schauspielerin kehrt nun doch zurück
    News - Kommende Serien

    "Daredevil: Born Again" wird wirklich eine 4. Staffel: Eigentlich ausgetauschte Schauspielerin kehrt nun doch zurück

    Eigentlich wurde für „Daredevil: Born Again“ eine zentrale Rolle aus der Netflix-Serie umbesetzt. Doch im Rahmen der Neuplanung…
    Montag, 8. April 2024
    MCU-Comeback für den Punisher bestätigt: Jon Bernthal steht wieder als Rächer vor der Kamera
    News - Kommende Serien

    MCU-Comeback für den Punisher bestätigt: Jon Bernthal steht wieder als Rächer vor der Kamera

    Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern, doch nun ist es wohl eindeutig: Mit Jon Bernthal siedelt eine weitere…
    Donnerstag, 4. April 2024
    Noch ein Rückkehrer für "Daredevil: Born Again": Damit wird die MCU-Serie endgültig zu "Daredevil" Staffel 4
    News - Kommende Serien

    Noch ein Rückkehrer für "Daredevil: Born Again": Damit wird die MCU-Serie endgültig zu "Daredevil" Staffel 4

    Mit „Daredevil: Born Again“ kommt demnächst eine neue Marvel-Serie zu Disney+, in der erneut Charlie Cox als titelgebender…
    Mittwoch, 24. Januar 2024
    Mehr Daredevil in "Echo": Diese weiteren Auftritte waren wohl geplant
    News - Serien im TV

    Mehr Daredevil in "Echo": Diese weiteren Auftritte waren wohl geplant

    In der MCU-Serie „Echo“ (auf Disney+) sagt die Titelheldin dem Kingpin den Kampf an – und ursprünglich sollte sie dabei…
    Mittwoch, 17. Januar 2024

    Die neuesten Videos

    Wir haben noch kein Video zu dieser Serie.
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top