Mein Konto
    Ein Martial-Arts-Ass & ein Marvel-Star in heftiger Prügel- & Baller-Action: Knallharter Trailer zu "Lights Out"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Ihr steht auf dreckig-derbe Action mit ordentlichem Wums? Dabei sollen aber nicht nur irgendwelche Knallchargen, sondern durchaus bekannte Stars ihre Kauleisten hinhalten? Dann seid ihr bei „Lights Out“ richtig. Hier ist der Trailer:

    Die erste Regel eines jeden Fight Clubs besagt, dass man nicht über selbigen reden solle. Ein paar Figuren des Action-Krachers „Lights Out“ haben dies anscheinend nicht beherzigt – was MCU-Bösewicht Frank Grillo („Captain America 2: The Return Of The First Avenger“) in mächtige Bedrängnis bringt.

    Zum Glück kann der New Yorker offenbar noch immer extrem effizient austeilen. Und falls alle Stricke reißen sollten, ruft er fix seinen Marvel-Kumpel Scott Adkins („Doctor Strange“, „John Wick 4“) an, der hier praktischerweise mit einem Kofferraum voller Schnellfeuerwaffen auftaucht. Von seinem tödlichen Roundhouse-Kick ganz zu schweigen …

    Das handfeste wie bleihaltige Spektakel kommt in Nordamerika am 16. Februar 2024 in ausgewählte Kinos und parallel auch gleich als Video-on-Demand auf den Markt. Wann und auf welchem Weg „Lights Out“ Deutschland erreicht, ist bisher noch unklar.

    Deutscher Trailer zum brutalen Action-Thriller "Black Lotus": Marvel-Bösewicht kloppt sich mit Martial-Arts-Champion

    Die Inszenierung übernahm B-Action-Experte Christian Sesma, der zuletzt bei Direct-To-DVD-Futter wie „Section 8“, „Paydirt“ und „Every Last One Of Them“ auf dem Regiestuhl saß. Das Drehbuch stammt von Chad Law („Shrapnel - Kampf mit dem Kartell“) und Garry Charles („The Getback“).

    Neben den Marvel-Stars Grillo und Adkins mischen noch diverse weitere bekannte Namen mit. So sind unter anderem Dermot Mulroney („The Grey“), Mekhi Phifer („Dawn Of The Dead“), Jaime King („Sin City 1+2“) und Amaury Nolasco aus „Prison Break“ dabei.

    "Lights Out": Das ist die Story

    Irak-Kriegs-Veteran Duffy (Grillo) zieht obdachlos und ohne echte Zukunftsaussichten durch die USA: Das ändert sich erst, als er an der Seite des Ex-Sträflings Max (Phifer) in eine Kneipenschlägerei gerät. Max ist begeistert von Duffys Geschick in Bezug auf Faustschläge sowie Fußtritte und macht ihm ein Angebot: Fortan soll der Ex-Elitesoldat in Untergrund-MMA-Fights antreten, während Max als sein Agent auftritt und Preisgelder kassiert.

    Das Duo reist nach Los Angeles, wo Duffy einst eine düstere Vergangenheit hinter sich ließ und Max eine alte Rechnung mit einem gewissen Sage Parker (Mulroney) zu begleichen hat. Der berüchtigte Gangsterboss führt einen illegalen Fight Club, in dem Duffy mächtig auf- und Max ordentlich abräumt. Danach finden die zwei Unterschlupf bei Max‘ Schwester Rachel (Erica Peeples), für die Duffy schnell romantische Gefühle entwickelt.

    Alles scheint bestens, doch Duffys kolossale Auftritte führen auch zu einer Menge unerwünschter Aufmerksamkeit. So wird der Kämpfer bald immer tiefer in die Welt des Verbrechens hineingezogen und bekommt plötzlich Jobs angeboten, die er unmöglich ablehnen kann – darunter einen an der Seite der korrupten Polizistin Ellen Ridgway (King) …

    Ungekürzt mit FSK 18: Sci-Fi-Action-Kracher mit "John Wick 4"-Star Scott Adkins neu bei Amazon Prime Video – Hirn aus, Spaß an!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top