Mein Konto
    Jetzt zuschlagen: große Heimkino-Aktion bei Amazon mit Wahnsinns-Auswahl – 4 Blu-rays für 22 Euro!
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    Bei Amazon könnt ihr aktuell wieder für kleines Geld eure Filmsammlung ordentlich aufstocken: Im Rahmen einer neuen Heimkino-Aktion gibt es vier Titel eurer Wahl zum Festpreis von 22 Euro. Die Auswahl an teilnehmenden Titeln? Riesig!

    Paramount Pictures/Warner Bros

    Bei Amazon gibt es derzeit einen Sale, mit dem ihr eure Filmsammlung günstig ausbauen könnt. Und sie ist eine ideale Gelegenheit, dem Amazon-Algorithmus beizubringen, welche Bandbreite an Filmen ihr liebt. Denn es ist eine sogenannte Multi-Buy-Aktion:

    Ihr sucht euch aus einem riesigen Pool an teilnehmenden Titeln vier Stück aus und bezahlt dafür nur 22 Euro. Oder ihr wählt acht Artikel für 44 Euro. Oder, oder, oder: Unter den über 500 teilnehmenden, breit gefächerten Titeln ist sicher was für euch dabei!

    Die Aktion läuft noch bis zum 24. Januar 2024 und deckt viele Genres ab, zieht sich durch mehrere Kino-Jahrzehnte und reicht von Klassikern über Geheimtipps bis hin zu aktuellen Produktionen.

    Zu den neusten Filmen, die ihr euch mit diesem Deal schnappen könnt, gehören das Sci-Fi-Saga-Finale „Matrix Resurrections“*, Steven Spielbergs „Die Fabelmans“*, das viral gegangene Horror-Phänomen „Smile“* sowie „Creed 3: Rocky's Legacy“*.

    Doch wenn ihr den Verfasser dieses Artikels fragt, sind solche Aktionen ja vor allem dazu da, um die eigene Sammlung um „Den hätte ich mir längst holen sollen“-Tipps zu bereichern. Und falls ihr dahingehend Inspiration benötigt, hilft er gerne aus!

    Eine der besten, lustigsten Verfolgungsjagden – und weitere Highlights

    Ein absolutes Highlight entführt uns nach San Francisco, wo eine der besten Verfolgungsjagden der Kinogeschichte entbrennt. Sie ist turbulent, irrwitzig und lustig, wird aber zu oft übergangen, wenn es um beeindruckende Raserei geht, da sie nicht in einem Actionfilm passiert, sondern in einer Knallerkomödie. Die Rede ist von „Is' was, Doc?“!

    In der mit temporeichen Slapsticks, riskanten Stunts und allerhand Blechschaden bestückten Komödie geht es um verwechselte Identitäten und vier gleich aussehende Taschen. Was folgt, bietet totale Lachkrampfgefahr und ist spektakulärer als viele „echte“ Actionfilme mit „normalen“ Verfolgungsjagden!

    Wenn es aber ernstgemeinte Auto-Action sein soll, ist das Tom-Cruise-Rennfahrer-Drama „Tage des Donners“ einen Blick wert. Insbesondere jetzt, wenige Wochen, nachdem der beliebte Film-YouTuber Patrick H. Willems eindringlich erklärt hat, dass „Tage des Donners“ das 80er-Jahre-Kino getötet hat (und dennoch sehenswert ist):

    Außerdem könnt ihr den Amazon-Deal nutzen, um euch ein atmosphärisches Krimi-Abenteuer zu besorgen, das mit seinen aufwändigen Effekten Filmgeschichte geschrieben hat:

    Gemeint ist das unterschätzte Abenteuer „Young Sherlock Holmes“, das „Indiana Jones“-Vibes versprüht und die Dynamik des zentralen „Harry Potter“-Trios aus Harry, Hermine & Ron um einige Jahre vorwegnahm.

    Der von „Kevin – Allein zu Haus“-Macher Chris Columbus geschriebene, von „Rain Man“-Regisseur Barry Levinson inszenierte Blick in die Jugendjahre eines Spitzendetektivs bietet aufwändige praktische Effekte und bahnbrechenden, frühen Einsatz von CGI. Für derartige Filme sind solche Sparaktionen doch wie gemacht!

    Ebenso für herrlich dummen Schwachsinn, bei dem das Gewissen sagt, dass man sich das vielleicht nicht zum Vollpreis gönnen sollte. Und einer der ulkigsten, im besten Sinne dümmsten Filme, die ihr euch bei der aktuellen Amazon-Aktion holen könnt, ist „Top Secret!mit „Top Gun“-Star Val Kilmer!

    Die wunderbar schräge Komödie ist eine quirlige, flott erzählte Parodie auf Agentenfilme, „verschwitzte Männer hinter feindlichen Grenzen“-Action und Elvis! Angereichert wird all das mit Kühen in Regenstiefeln, skurrilen Randbeobachtungen sowie kultigen Dummbatz-Dialogen, über die man sich immer wieder neu kaputtlachen kann.

    Dolby-Atmos muss nicht teuer sein: Diese unscheinbare Soundbar kostet weniger als 200 Euro und hat sogar einen Subwoofer

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top