Mein Konto
    Brutales Gemetzel mit Marvel- & "Fast & Furious"-Stars: Trailer zu "Bad Hombres"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Im Trailer zu „Bad Hombres“ gerät ein unschuldiger junger Mann, der einfach nur seine Familie versorgen will, zwischen die Fronten eines rücksichtslos-blutigen Gangsterkriegs. Schafft es der Reißer auf eure Watchlist?

    Von „Babel“ über „No Country For Old Men“ bis zu „Sicario“: Die Grenzregion zwischen den USA und Mexiko, mit all ihren realen Dramen und Problemen, wird immer wieder als Hintergrund für mal emotionale, dann wieder reichlich gewalttätige Filme verwendet. Die Handlung des prominent besetzten „Bad Hombres“ von Regisseur und Drehbuchautor John Stahlberg Jr. („Muzzle - K-9 Narcotics Unit“) ist ebenfalls dort verortet.

    Ende Januar 2024 startete der Film in ausgewählten US-Kinos sowie im Streaming. Wann und auf welchem Weg wir „Bad Hombres“ in Deutschland sehen können, ist bisher nicht bekannt.

    "Punisher" jagt "Avatar"-Star: Mörderische Western-Hetzjagd jetzt kostenlos (!) bei Amazon streamen

    Im Cast des Films dürften euch eine ganze Reihe von Gesichtern bekannt vorkommen. So mischen Thomas Jane aus „The Punisher“, „Westworld“-Star Luke Hemsworth und Tyrese Gibson aus den „Fast & Furious“-Blockbustern kräftig mit. An ihrer Seite sind außerdem noch dabei: Diego Tinoco aus der Netflix-Serie „On My Block“, Paul Johansson („One Tree Hill“) und der als Regisseur („Wie ein einziger Tag“, „Alpha Dog“) deutlich bekanntere Nick Cassavetes.

    "Bad Hombres": Das ist die Story

    Felix (Tinoco) ist gerade illegal aus Mexiko in den Vereinigten Staaten eingetroffen. Hier will er Arbeit finden, um seine Familie in der Heimat aus der Armut zu befreien. Damit beginnt er auf dem Parkplatz eines Baumarktes, wo auch andere Tagelöhner warten. Felix hofft darauf, entweder auf einer Baustelle aushelfen zu können oder für ein paar Stunden als Helfer bei Renovierungen verpflichtet zu werden. Und tatsächlich wird er schon bald von Donnie (Hemsworth) angesprochen. Der hat sich seinen Arm verletzt und braucht offenbar Hilfe beim Ausheben einer Grube. Felix und der zufällig neben ihm stehende Alfonso (Hemky Madera) nehmen die paar Dollar an und setzen sich zu dem Fremden ins Auto.

    Als sie an ihrem Zielort mitten im Nirgendwo eintreffen, erwartet sie dort bereits Donnies Geschäftspartner Steve (Johansson). Während Felix und Alfonso beginnen zu buddeln, kommt es zwischen ihren Arbeitgebern jedoch zu einer heftigen Meinungsverschiedenheit. Die mündet in einer Schießerei, bei der Felix am Bein verletzt wird. Als er in Steves Auto Zuflucht sucht, entdeckt er dort einen Haufen Geld, der eigentlich nur von einem Kartell aus Felix‘ Heimat stammen kann …

    Wenn ihr „Bad Hombres“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    "Extraction 2“-Regisseur macht Actioner im Stile von "The Raid": Brutale Graphic Novel "Kill Them All" wird verfilmt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top