Mein Konto
    "Wir werden alle sterben!" Russell Crowe & Liam Hemsworth im neuen Trailer zum beinharten Kriegs-Actioner "Land Of Bad"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Erstmals besuchte Oliver Kube an seinem siebten Geburtstag ein Kino. Seitdem ist er einfach immer wieder hingegangen. Und zwar tausende Male.

    Großangelegte, reine Kriegs-Actioner mit Starbesetzung kommen in den letzten Jahren immer seltener ins Kino. Meist landen Projekte wie etwa „Extraction“ bei den Streaming-Services. Eine Ausnahme bildet offenbar „Land Of Bad“. Hier ist der Trailer:

    Dem Trailer nach zu urteilen ist „Land Of Bad“ ein Werk in der Tradition von „Black Hawk Down“, „Lone Survivor“, „Strong“ und natürlich der „Rambo“-Reihe. Inszenierung und Drehbuch stammen von William Eubank. Der Amerikaner feierte seinen Durchbruch vor zehn Jahren mit dem einfallsreichen Zukunftsthriller „The Signal“. Zuletzt machte er mit dem Sci-Fi-Gruseler „Underwater“ und dem Found-Footage-Horror „Paranormal Activity 7: Next Of Kin“ auf sich aufmerksam.

    An der Spitze des prominenten Casts von „Land Of Bad“ stehen Oscargewinner Russell Crowe („Gladiator“) sowie der kommende „The Witcher“-Hauptdarsteller und „Die Tribute von Panem“-Veteran Liam Hemsworth.

    In den USA und Kanada startete der Film bereits am 16. Februar 2024 landesweit in den Kinos. Wann und auf welchem Weg „Land Of Bad“ nach Deutschland kommt, ist bisher noch unklar.

    Ein Mann wird zur wandelnden Bombe: Nervenzerfetzender deutscher Trailer zum Action-Thriller "Ultimatum"

    Neben Crowe und Hemsworth werden Action-Fans auf der Leinwand unter anderem von Liams älteren Bruder Luke Hemsworth („Westworld“) sowie „Gilmore Girls“- und „This Is Us“-Publikumsliebling Milo Ventimiglia unterhalten. Außerdem sind Ricky Whittle aus „American Gods“, Daniel MacPherson („Foundation“), Chika Ikogwe („The Tourist“), Lincoln Lewis („After Earth“) und der Rugby-Profi George Burgess („Ascendant“), ein persönlicher Freund von Russell Crowe, dabei.

    "Land Of Bad": Das ist die Story

    Kinney (Hemsworth) ist das neueste Mitglied einer Spezialeinheit innerhalb der U.S. Army, der Delta Force. Zusammen mit seinem Team ist er in einer streng geheimen Mission auf den Philippinen unterwegs. Die Soldaten sollen den sich dort verschanzenden islamistischen Terroristenführer Saeed Hashimi (Robert Rabiah) aufspüren, bevor er weitere Attentate auf westliche Ziele durchführen kann.

    Alles ist minutiös geplant, weshalb der Einsatz innerhalb kürzester Zeit erfolgreich abgewickelt sein sollte. Doch dann geht alles schief. Hashimi hat offenbar von der Aktion Wind bekommen und die Amerikaner geraten in einen Hinterhalt. Bis auf Kinney werden alle getötet oder gefangen genommen.

    Der Neuling erhält den Befehl, sich zurückzuziehen und zu verstecken, bis er in 48 Stunden evakuiert werden kann. Doch nicht nur ist ihm der Feind bereits auf den Fersen, er will auch seine Kameraden nicht einfach im Stich lassen. Nur unterstützt von dem erfahrenen Drohnen-Piloten Eddie Grimm, genannt Reaper (Crowe), sieht sich Kinney bald einem gnadenlosen Überlebenskampf ausgesetzt …

    Hier kommt noch der teilweise abweichende Szenenausschnitte bietende, kurz vor Weihnachten 2023 veröffentlichte, erste Trailer – ebenfalls in englischer Sprache:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top