Mein Konto
    7 Monate nach Staffel 1: Sylvester-Stallone-Serie startet heute in die nächste Runde
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Erst im Juli 2023 ging die erste Staffel „The Family Stallone“ auf Paramount+ an den Start. Heute, nur gut sieben Monate später, starten die neuen Folgen beim Streamingdienst. Darin zeigt sich die Action-Legende erneut so privat wie nie...

    Sylvester Stallone („Rambo“) musste erst 75 Jahre alt werden, um den Entschluss zu fassen, nicht mehr nur auf der großen Leinwand zu sehen zu sein, sondern auch die Hauptrolle in der Gangster-Serie „Tulsa King“ (im Abo bei Paramount+ zu sehen) zu übernehmen. Eine zweite Staffel wurde hier bereits vor einiger Zeit bestätigt. Wann diese erscheint, ist noch nicht klar. Ab sofort gibt es trotzdem schon Sly-Nachschub!

    Ab dem heutigen 22. Februar 2024 steht auf Paramount+ nämlich die zweite Staffel „The Family Stallone“ zum Abruf bereit! Die erste Staffel ist erst Mitte Juli 2023 erschienen. Hier erwartet euch Stallone aber nicht in seiner typischen Rolle als grimmiger Action-Held, sondern zeigt sich von seiner ganz privaten Seite. In der Reality-TV-Show wird vor allem ein intimer Blick in das Leben des Muskel-Superstars geworfen.

    Wer die ersten Folgen von „The Family Stallone“ gesehen hat, weiß, dass jedoch nicht Sylvester Stallone allein im Zentrum des Geschehens steht. Wie der Titel der Serie schon verdeutlicht, geht es genauso um seine Frau Jennifer sowie seine drei Töchter Sophia, Scarlett und Sistine. Wobei es für viele Zuschauer*innen aber sicherlich besonders interessant ist, Sly als Privatperson zu sehen.

    Dabei werden auch die großen Themen im Leben des „Rocky“-Stars behandelt: Wie geht der Action-Held eigentlich mit dem Älterwerden um? Wie fühlt es sich für ihn an, dass seine Töchter inzwischen erwachsene Frauen sind? Übrigens: Mit Gastauftritten wird vermutlich auch in Staffel 2 nicht gespart. Schon in Staffel 1 haben etwa Al Pacino („Scarface“) oder Dolph Lundgren („The Punisher“) vorbeigeschaut.

    "Es war für die Sache": Sylvester Stallone ging für einen seiner erfolgreichsten Filme körperlich und geistig an seine Grenzen

    *Bei dem Link zum Angebot von Paramount+ handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top