Mein Konto
    Im neuen Film mit Robert De Niro erwarten euch jede Menge weitere Stars: Trailer zur "Ezra"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes weibliche Lieblingsstars sind derzeit Jodie Foster, Jodie Comer und Natalie Morales. Bei den Herren sind es Nicolas Cage, Mahershala Ali und Mark Strong.

    „Ezra“ greift ein ebenso wichtiges wie emotionales Thema auf und kann vielleicht auch deshalb auf eine erstaunliche Riege von populären Darsteller*innen zurückgreifen. Zwei Monate bevor der Film regulär in die US-Kinos kommt, ist hier der Trailer:

    Ezra“ ist ein emotionaler Mix aus Drama und Komödie, der in Nordamerika gerade bei einer ganzen Reihe von renommierten Festivals (Toronto, Woodstock, Miami etc.) großartige Publikumsresonanzen erzielt. Neben jeder Menge Stars vor der Kamera ist auch der Mann dahinter alles andere als unbekannt. Die Regie übernahm Schauspieler Tony Goldwyn, den ihr aus Kino-Hits wie „Last Samurai“ und „Die Akte“ oder dem Serienerfolg „Scandal“ kennen dürftet.

    In den USA soll der Film am 31. Mai 2024 landesweit in die Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin für „Ezra“ liegt bisher noch nicht vor.

    "Dune 2" weiter auf Erfolgskurs: Das Sequel hat bereits jetzt seinen Vorgänger an den Kinokassen überholt

    Neben „Der Pate 2“- und „Taxi Driver“-Legende Robert De Niro als liebevollem Vater und Großvater sowie dem selbst eine Nebenrolle übernehmenden Goldwyn sind noch viele weitere, populäre Schauspieler*innen in „Ezra“ zu sehen, in erster Linie etwa Bobby Cannavale aus „Boardwalk Empire“ sowie „X-Men“- und „Insidious“-Star Rose Byrne. Dazu kommen noch Oscargewinnerin Whoopi Goldberg („Die Farbe Lila“), Vera Farmiga aus der „Conjuring“-Reihe und „The Office“-Fan-Favorit Rainn Wilson.

    "Ezra": Das ist die Story

    Max (Cannavale) ist ein talentierter, bisher aber herzlich erfolgloser Stand-up-Comedian in New York. Weil es finanziell bei ihm an jeder Ecke klemmt, lebt der Mittvierziger seit einer Weile wieder bei seinem Vater Stan (De Niro). Der liebt Max, ist von der Situation jedoch allenfalls mittelmäßig begeistert.

    Erschwert wird der Karriereweg von Max durch den täglichen Kampf um das Wohl seines kleinen Sohns, des autistischen Ezra (William A. Fitzgerald). Obwohl sie sich sonst über wenig einigen können, stehen Max und seine Ex-Frau Jenna (Byrne) zusammen, wenn es um den Jungen geht, der aufgrund seiner Einschränkung immer wieder in heikle Situationen gerät.

    Doch dann trifft Max eine Entscheidung: Er erhält das Angebot, live in der ein Millionenpublikum erreichenden TV-Show des Late-Night-Talkers Jimmy Kimmel aufzutreten – die Sendung wird allerdings in Kalifornien gedreht. Als niemand sonst aufzutreiben ist, der auf Ezra aufpassen kann, setzt Max ihn einfach neben sich in Stans altersschwaches Auto und startet mit ihm zu einem Trip quer durch das ganze Land …

    Wenn ihr Ezra„“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    "Ich wusste, dass das nicht seine Rolle ist": Für dieses kontroverse Epos trennten sich die Wege von Martin Scorsese und Robert De Niro

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top