Mein Konto
    In 3 Tagen zerfleischen superaggressive Riesenhaie ihre Opfer und färben das Wasser blutrot: Trailer zum Horrorfilm "Maneater"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Allein der Trailer macht es deutlich: Erwartet bei „Maneater“ keinen anspruchsvollen Horror. Freunde klassischer Tier-Schocker könnten aber auf ihre Kosten kommen, denn es wird zumindest einiges an Hai-Action geben.

    Hai-Horror geht immer und überall. Spannenderweise ist das Sub-Genre des Tier-Horrors auch einfach nicht totzukriegen, selbst wenn es zwischendurch – ganz im Stile eines lebensgefährlichen Unterwasserjägers – mal auf Tauchstation geht und nicht ganz so präsent ist. 2024 haben wir mit „Im Wasser der Seine“ ja auf Netflix schon einen brauchbaren Vertreter dieser Filmgattung zu Gesicht bekommen – mit „Maneater“ kommt jetzt ein weiterer Streifen dieser Marke auf uns zugeschwommen.

    Schon in drei Tagen, also am 13. Juli 2024, schnappen die Haie wieder zu, denn dann erscheint „Maneater“ als Blu-ray und DVD. Bereits jetzt könnt ihr euch den Film bei Online-Diensten wie Amazon vorbestellen. Wer sich noch einmal einen Eindruck von dem Streifen machen möchte, der kann sich noch einmal den oben eingebundenen Trailer zu Gemüte führen.

    Wer keinen Wert auf physische Datenträger legt – und seine Hai-Kracher sowieso lieber im Streaming genießt, kann den Film auch bereits jetzt bei Online-Anbietern wie Amazon gegen eine Gebühr digital leihen:

    Und darum geht es in "Maneater"

    Jessie (Nicky Whelan) hat schon die Hochzeitsglocken läuten gehört, doch plötzlich macht ihr Verlobter einen Rückzieher und lässt sie eiskalt sitzen. Ihre Freundinnen befürchten, dass die Geschmähte nach dieser traumatischen Erfahrung in ein tiefes Loch fallen könnte. Damit es nicht so weit kommt, schnappen sie sich die Fast-Verheiratete und setzen sich in den nächsten Flieger ins Urlaubs-Paradies.

    Auf einer Insel soll Jessie ihren ganzen Stress einfach vergessen – Alkohol, Sonne, Strand und ein paar ultraheiße Typen dürften dabei helfen. Doch schon bei ihrem ersten Schlauchboot-Trip aufs Meer kommt es zu einer Katastrophe, denn plötzlich wird die Gruppe von einem superaggressiven Riesenhai angegriffen. Für Jessie und ihre Begleitung wird der Strand-Urlaub bald zum Höllentrip.

    Übrigens ist der Hai-Schocker von „Im Wasser der Seine“ von Regisseur Xavier Gens („Farang“, „Hitman“) beim Streaming-Dienst Netflix richtig durchgestartet. Wie gut die Haie in Paris ankommen, erfahrt ihr in diesem Artikel:

    In 85 (!) Ländern auf Platz 1: Neuer Netflix-Mega-Hit lässt "Godzilla Minus One" & Co. richtig alt aussehen

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top