An der Seite von Ben Stiller: "Succession"- & "Nobody Wants This"-Star schnappt sich Rolle in neuer Serie vom "Als du mich sahst"-Macher
Pascal Reis
Pascal Reis
-Redakteur
Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

Ihr liebt hochkarätig besetzte Serie? Dann solltet ihr „The Off Weeks“ auf dem Schirm behalten. Wie nun bekannt gegeben wurde, ist in der Serie neben Ben Stiller und Jessica Chastain auch ein „Succession“-Star mit von der Partie!

HBO

Vor der Kamera war Ben Stiller („Verrückt nach Mary“) in den vergangenen Jahren nur noch selten präsent. Stattdessen machte er sich vor allem als kreativer Kopf hinter einer der herausragendsten Serien unserer Zeit einen Namen: „Severance“. Künftig wird Stiller jedoch wieder verstärkt als Schauspieler in Erscheinung treten – unter anderem in der neuen Serie „The Off Weeks“, die bei Apple TV an den Start gehen wird.

An Stillers Seite wird dabei Oscar-Preisträgerin Jessica Chastain („Interstellar“) zu sehen sein. Stiller schlüpft in die Rolle des frisch geschiedenen Gus Adler, dessen Leben zunehmend aus dem Gleichgewicht gerät. Während er in den sogenannten „on weeks“ alles daransetzt, für seine Kinder da zu sein, verliert er sich in den „off weeks“ – den kinderfreien Tagen – in einer leidenschaftlichen Beziehung mit der geheimnisvollen Stella West (Chastain).

"Succession"- und "Nobody Wants This"-Star ist auch dabei!

Wie das Branchenmagazin Deadline nun exklusiv berichtet, wird auch Arian Moayed Teil des Casts von „The Off Weeks“ sein. Der im Iran geborene Schauspieler übernimmt die Rolle von Angelo, dem Chef von Gus.

In den vergangenen Jahren hat sich Arian Moayed zu einem spannenden Namen in der Branche entwickelt. Zu seinem Serien-Repertoire zählen unter anderem gefeierte Produktionen wie „Succession“, „Nobody Wants This“, „The Blacklist“ oder „Madam Secretary“. Darüber hinaus war Moayed auch in Filmen wie „Spider-Man: No Way Home“, „You Hurt My Feelings“ sowie zuletzt in Guy Ritchies Abenteuer „Fountain Of Youth“ zu sehen.

Ben Stiller und Jessica Chastain werden bei „The Off Weeks“ zudem als ausführende Produzenten fungieren. Die Showrunner-Position übernimmt Alissa Nutting („Made For Love“), während Michael Showalter – bekannt als Macher von „Als du mich sahst“ – für die Entwicklung der Serie verantwortlich zeichnet. Insgesamt wird die Serie acht Episoden umfassen.

Michael Showalter arbeitet derzeit außerdem an der Neuauflage einer echten Kult-Komödie. Worum es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel:

Kult-Komödie mit der kürzlich verstorbenen Hollywood-Ikone Diane Keaton erhält Neuauflage von Amazon
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren