Mein Konto
    Robert Rodriguez inszeniert Barbarella-Remake

    Robert Rodriguez wird das Remake des Sci-Fi-Kultfilms <i>Barbarella</i> inszenieren, durch den Jane Fonda 1968 als ultra-brutale Sex-Bombe zum Weltstar wurde.

    In Hollywood hat sich durch Filme wie , und zum Mann fürs Grobe entwickelt. Denn wenn er Regie führt, wird immer ordentlich geschossen, geprügelt und geblutet. Von daher ist es wenig überraschend, dass er für seinen nächsten Film die Frau fürs Grobe wieder auf die große Leinwand bringen wird: ist das Remake des aus dem Jahre 1968, in dem als ebenso leicht bekleidete wie hochgefährliche Sex-Bombe die Erde vor den Machenschaften des bösen Wissenschaftlers Durand Durand retten muss.

    Wer in dieser Neuauflage in die Rolle der Barbarella schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt. Das Drehbuch stammt aus der Feder der Casino Royale-Autoren und . Universal plant einen Kinostart für 2008. Robert Rodriguez arbeitet zur Zeit an der Verfilmung aus der beliebten Sin City-Comicbuchserie von . Im Sommer wird in Deutschland außerdem anlaufen, eine dreistündige, aus zwei separaten Spielfilm bestehende Hommage an die B-Movie-Horrorfilme der 70er und 80er Jahre, die Rodriguez gemeinsam mit inszenierte.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top