Mein Konto
    David Fincher: Übernimmt anstatt Alexandre Aja die Verfilmung der Graphic Novel "Black Hole"

    Er verfilmt den Comic.

    David Fincher scheint zum Hausregisseur von Paramount zu werden. Nach "Zodiac", "The Curious Case of Benjamin Button", an dem er gerade arbeitet, sowie dem angekündigten "The Killer" übernimmt er für das Studio nun auch "Black Hole".

    Die Verfilmung der bekannten, aus zwölf Teilen bestehenden Graphic Novel von Charles Burns sollte eigentlich von Alexandre Aja realisiert werden. Das Drehbuch stammt von Roger Avary und Neil Gaiman und soll schon fertig sein. Trotzdem wird der Film noch ein wenig auf sich warten lassen, da Fincher seine anderen Projekte zuerst realisieren will.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top