Mein Konto
    Abduction: John Singleton dreht Thriller mit "Twilight"-Star
    26.03.2010 um 11:04

    Laut ComingSoon hat das Lionsgate-Studio die Zusage des Regisseurs John Singleton für den Thriller "Abduction" bestätigt. Der Vetrag sei nun unterschrieben und die Dreharbeiten sollen kommenden Juli in Pittsburgh beginnen.

    Filmstarts - Laut ComingSoon hat das Lionsgate-Studio die Zusage des Regisseurs John Singleton ("Vier Brüder", "Boyz N The Hood") für den Thriller "Abduction" bestätigt. Der Vetrag sei nun unterschrieben und die Dreharbeiten sollen kommenden Juli in Pittsburgh beginnen.

    Die Hauptrolle wird "Twilight"-Star Taylor Lautner ("Valentinstag") übernehmen. Bei dem Thriller wird er einen Jugendlichen spielen, der sich schon seit längerer Zeit nicht mit seinen Eltern vebrunden fühlt. Als er eines Tages sein eigenes Baby-Photo auf der Website einer vermissten Person entdeckt, löst dies eine Kette von gewaltsamen Vorfällen aus. Das Drehbuch hat Shawn Christensen geschrieben.

    Am 15. Juli wird Lautner zum dritten Mal in der Rolle des Werwolf-Jungen Jacob Black in "Eclipse - Biss zum Abendrot" in den deutschen Kinos zu sehen sein.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top