Mein Konto
    Dark Fields: Anna Friel spielt mit De Niro und Cooper

    Der Cast von Neil Burgers "Dark Fields" bekommt weitere Konturen. Nachdem der Drogen-Thriller mit Robert De Niro ("Everybody's Fine"), Bradley Cooper ("Hangover") und Abbie Cornish ("Bright Star") bereits ausgezeichnet besetzt ist, steht nun auch Pushing Daisies-Star Anna Friel in ernsthaften Verhandlungen für eine Rolle.

    Filmstarts – Der Cast von Neil Burgers „Dark Fields“ bekommt weitere Konturen. Nachdem der Drogen-Thriller mit Robert De Niro („Everybody's Fine“), Bradley Cooper („Hangover“) und Abbie Cornish („Bright Star“) bereits ausgezeichnet besetzt ist, steht nun auch „Pushing Daisies“-Star Anna Friel in ernsthaften Verhandlungen für eine Rolle. Laut Hollywood Reporter soll die 33-jährige Engländerin die Ex-Frau von Coopers Charakter spielen.

    Und darum geht‘s in „Dark Fields“: Was wäre, wenn es eine Droge gäbe, die mentale Fähigkeiten, Auffassungsgabe und persönliche Ausstrahlung ins Unermessliche steigert? Eine Art Viagra fürs Gehirn? Eddie Spinola (Cooper), der sich eben noch als mittelmäßig erfolgreicher Texter in New York durchschlug, ist plötzlich im Besitz einer solchen Substanz. Nun führt er das Leben, von dem er immer nur träumen konnte: Er ist reich, sexy, berühmt. Doch die Droge hat Nebenwirkungen. Und alle, die sie genommen haben, sind tot oder liegen im Sterben...

    Anna Friel wird dieses Jahr noch in Woody Allens romantischer Komödie „You Will Meet A Tall Dark Stranger“ zu sehen sein. Aktuell ist „Dark Fields“ in den USA für einen Start am 18. März 2011 terminiert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top