Mein Konto
    Captain America: Hayley Atwell für Hauptrolle bestätigt

    Die Castingliste für die Comicverfilmung "Captain America" wird immer länger. Marvel Studios hat nun in einer offiziellen Mitteilung bestätigt, dass die britische Schauspielerin Hayley Atwell ("Die Herzogin", "Wiedersehen mit Brideshead") die weibliche Hauptrolle der Peggy Carter übernehmen wird.

    Sie wird an der Seite von Chris Evans ("Push", "Street Kings") spielen und sich in dessen Charakter Captain America verlieben.

    Lange Zeit war Emily Blunt ("Wolfman", "Sunshine Cleaning") für die weibliche Hauptrolle im Gespräch, vor wenigen Wochen gab sie dem Projekt jedoch eine Absage. Danach galt Keira Knightley ("Die Herzogin", "Abbitte") kurzzeitig als Favoritin. Evans und sein Schauspielkollege Sebastian Stan ("Gossip Girl") haben bei Marvel bereits für fünf Filme unterschrieben. Die Dreharbeiten zu dem ersten "Captain America" beginnen kommenden Sommer in Europa. Der Film soll anschließend am 22. Juli 2011 in den amerikanischen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top