Mein Konto
    The Avengers: Whedon soll Drehbuch überarbeiten

    Erst gestern haben wir euch berichtet, dass "Serenity"-Regisseur Joss Whedon in finalen Verhandlungen mit dem Marvel-Studio für den All-Star-Superhelden-Film "The Avengers" steht. Nun erreicht uns die News, dass der "Buffy - Im Bann der Dämonen"-Schöpfer das bereits fertige Skript von Zak Penn komplett neu überarbeiten soll.

    Filmstarts - Erst gestern haben wir euch berichtet, dass "Serenity"-Regisseur Joss Whedon in finalen Verhandlungen mit dem Marvel-Studio für den All-Star-Superhelden-Film "The Avengers" steht. Nun erreicht uns die News, dass der "Buffy - Im Bann der Dämonen"-Schöpfer das bereits fertige Skript von Zak Penn komplett neu überarbeiten soll.

    Wie die Variety berichtet, solle Whedon der Geschichte damit seinen ganz eigenen Touch verleihen. Vielleicht gar keine so schlechte Idee, wenn man bedenkt, dass Penn Filme wie "Fantastic Four" oder "Elektra" in der Vita stehen hat, die auf erzählerischer Ebene nicht gerade überzeugen konnten. Erst kürzlich hat Whedon das Drehbuch für den Horrorfilm "Cabin in the Woods" geschrieben, in dem Chris Hemsworth, der gerade als hammerschwingender "Thor" vor der Kamera steht, eine der Hauptrollen spielt. Darüber hinaus hat Whedon ein äußerst gutes Verhältnis zu Marvel, da er mit "Astonishing X-Men" schon eine ganze Comic-Reihe für den Verlag geschrieben hat.

    "The Avengers" soll am 3. Mai 2012 in den amerikanischen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top