Mein Konto
    Latifah und Tatum für "Cheaters" vor der Kamera

    Queen Latifah ("Die Bienenhüterin", "Set it off") und Channing Tatum ("Das Leuchten der Stille", "Fighting") haben sich eine Rolle in der Komödie "Cheaters" von Ron Howard ("Frost/Nixon", "A Beautiful Mind") gesichert.

    Die beiden werden damit den Cast um Vince Vaughn ("Die Hochzeits-Crasher"), Kevin James ("Der Kaufhaus Cop"), Jennifer Connelly ("Requiem for a Dream") und Winona Ryder ("Zeit der Unschuld") verstärken.

    In dem Film geht es darum, dass Ronny (Vaughn) mit ansehen muss, wie Geneva (Ryder) - die Frau seines besten Freundes und Arbeitskollegen Isaac (James) - eben jenen betrügt. Nun weiß er nicht, ob und wie er seinem Kumpel von dieser Entdeckung berichten soll. Tatum wird Ryders Lover spielen.

    Geschrieben wurde das Drehbuch von "Things We Lost in the Fire"-Autor Allan Loeb. Die Dreharbeiten von Mai auf Juni verschoben. Der Film soll am 14. Januar 2011 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top