Mein Konto
    Dustin Lance Black verfilmt Comic "3 Story"

    Black, der 2009 den Drehbuch-Oscar für "Milk" erhielt, wird neben der Regie auch hier wieder für das Drehbuch verantwortlich zeichnen.

    Wie Heat Vision berichtet, hat Warner die Adaptionsrechte an dem Dark-Horse-Comic "3 Story: The Secret History of the Giant Man" von Autor Matt Kindt erworben. Als ausführender Produzent wird Mike Richardson ("Hellboy", "Hellboy - Die goldene Armee") fungieren.

    "3 Story" ist ein modernes Märchen um Craig Pressgang, einem Mann, der durch eine seltsame Krankheit nicht mehr aufhört, zu wachsen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht dreier Frauen - seiner Mutter, seine Ehefrau und seiner Tochter - und folgt Craigs Reise von Geburt an bis er schließlich zu einer Höhe von drei Stockwerken herangewachsen ist. Die Kernthemen der Vorlage sind Einsamkeit und die sich verändernde Natur der Liebe. Wie Black schon verlautbaren ließ, wolle er sich auf die Vater-Tochter-Beziehung fokussieren.

    Nach dem Indie-Film "What's Wrong with Virginia" ist die Geschichte des Riesen nun der zweite, abendfüllende Film, den Dustin Lance Black auf die Leinwand bringen wird. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top