Mein Konto
    "Dexter" bekommt weitere Gastdarsteller
    Von Paul Fellner — 15.06.2010 um 11:25

    Die erfolgreiche Showtime-Serie "Dexter" bekommt weitere Verstärkung für die kommende fünfte Staffel.

    Neben Julia Stiles werden auch Shawn Hatosy ("Public Enemies", "The Faculty") und Maria Doyle Kennedy ("Die Tudors") in einigen Folgen der kommenden fünften Staffel von "Dexter" zu sehen sein. Hatosy, der einigen auch als Detective Sammy Bryant aus "Southland" bekannt sein dürfte, wird einen sehr komplexen Charakter spielen, der eine einzigartige Beziehung zu Dexter Morgan (Michael C. Hall) hat. Kennedy wird ein irisches Hausmädchen verkörpern, das sich um Dexters Sohn Harrison kümmern soll. Bereits bei der Beschreibung zu Julia Stiles' Charakter wurde eine "einzigartige Beziehung" zwischen der Figur und Hauptcharakter Dexter Morgan angekündigt. Was genau das heißen soll, werden wir wohl frühestens im September erfahren, wenn die neue "Dexter"-Staffel in den USA anläuft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top