Mein Konto
    "Business Trip" wird von Judd Apatow produziert

    Judd Apatow produziert momentan eine Komödie nach der anderen. Zu seinen nächsten Projekten zählt nun auch ein "Business Trip", der etwas an "The Hangover" erinnert.

    Judd Apatows Ehefrau Leslie Mann ("Beim ersten Mal ", "I Love You Phillip Morris") wird in der Universal-Produktion "Business Trip" eine der Hauptrollen spielen, in dem es um eine Gruppe von Frauen geht, die auf einer Geschäftsreise alles Mögliche anstellen... nur nicht arbeiten. Nicht ganz überraschend kann man laut Deadline eine Komödie im "Hangover"-Stil erwarten. Das Drehbuch wurde von Stacey Harman geschrieben, die damit ihren Einstand im Filmgeschäft geben wird.

    Die aktuelle Produktion von Judd Apatow ("Jungfrau (40), männlich, sucht... ", "Wie das Leben so spielt"), das "Nie wieder Sex mit der Ex"-Spin-Off "Männertrip" kommt am 14. Oktober in die deutschen Kinos. "Business Trip" soll dann ab Anfang 2011 gedreht werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top