Mein Konto
    "Human Target": Eine Frau für das Männertrio

    Die Männerrunde des Casts von "Human Target" bekommt weiblichen Zuwachs. Die Britin Indira Varma übernimmt eine Hauptrolle und wird die neue Chefin von Bodyguard Christopher Chance.

    In der ersten Staffel bestand der Cast von "Human Target" aus gerade einmal drei festen Darstellern. Mark Valley ("Boston Legal") spielte den Bodyguard Christopher Chance, der eine dunkle Vergangenheit hat. Jackie Earle Haley ("Watchmen", "Freitag der 13. (Friday the 13th)") war als sein zwielichtiger Partner, Kumpel und Detektiv Guerrero zu sehen und Chi McBride ("Pushing Daisies") spielte den korrekten Ex-Polizisten Winston, der die Aufträge für die gemeinsame Personenschutzagentur besorgte. Nun wird diese Gruppe um Indira Varma erweitert, die im Serienauftakt von "Torchwood" eine wichtige Rolle spielte und zudem in "Rome" zu sehen war.

    Varma spielt einen Charakter namens Ilsa und wird von den Machern in Anspielung an "Drei Engel für Charlie" als weiblicher Charlie beschrieben. Sie gibt Chance die Aufträge, hat dabei aber feste Prinzipien und achtet die Regeln, was sicher zu einigen Auseinandersetzungen mit dem unorthodoxe Methoden liebenden Mann fürs Grobe führen wird. Wie sie ins Spiel gebracht wird, ist noch unbekannt. Fans der Serie wissen, dass das Staffelfinale einen fiesen Cliffhanger bot, spoiler: als Winston entführt wurde; wobei der neue Charakter ihn trotzdem nicht ersetzen soll (ergo: Winston wird wohl gerettet).

    Trotz einer Frau im Team dürfte der "Hottie-Of-The-Week", also eine Schönheit mit der Chance beim neuesten Auftrag zusammen arbeiten darf, weiterhin ein fester Bestandteil der Action-Serie sein.

    In Deutschland wird "Human Target" übrigens ab dem 20. September auf ProSieben laufen. Wer sich schon einmal vorab informieren will, findet Zusammenfassungen zu allen Folgen in unserem Episodenguide.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top