Mein Konto
    Vincent Cassel in "Tödliche Versprechen"-Sequel

    In einem Interview mit comingsoon.net verriet der französische Schauspieler Vincent Cassel, dass er in David Cronenbergs Sequel zu "Tödliche Versprechen" wieder mit von der Partie sei.

    Cassel, der im ersten Teil Kirill, den durchgeknallten Sohn eines russischen Mafia-Bosses, spielte, sagte Cronenberg werde den Film mit Viggo Mortensen und ihm in Russland drehen. Man habe am Set von Cronenbergs aktuellem Film "A Dangerous Method" sehr intensiv über das Projekt geredet. Neben Cassel ist auch Mortensen Bestandteil des Cast von "A Dangerous Method".

    Cassel ist damit in den nächsten Monaten weiterhin vielbeschäftigt. Mit Regisseur Christophe Gans und Schauspielkollege Jean Reno dreht er demnächst eine Neuadaption der "Fantômas"-Romane. In Venedig wird er im September gemeinsam mit Regisseur Darren Aronofsky und den Hauptdarstellerinnen Mila Kunis und Natalie Portman den Thriller "Black Swan" vorstellen. Abgedreht hat er zudem noch die Romanverfilmung "The Monk". Für Andrew Niccol wird er desweiteren in "The Cross" vor der Kamera stehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top