Mein Konto
    "Dexter": "Prison Break"-Star Chris Vance in Staffel 5
    Von Björn Becher — 17.08.2010 um 10:16

    Laut eines Berichtes von TV-Experte Michael Ausiello übernimmt Chris Vance in der kommenden 5. Staffel von "Dexer" eine Nebenrolle in einem sich über mehrere Episoden erstreckenden, wichtigen Handlungsstrang.

    Chris Vance spielt einen Charakter namens Cole, der als pedantische, körperlich bestens trainierte und eloquente rechte Hand eines berühmten Geschäftsmannes beschrieben wird.

    Deutsche Serienfans dürften den britischen Schauspieler vor allem aus "Prison Break" kennen. Als mysteriöser Häftling Whistler gehörte er zu den Hauptcharakteren der dritten Staffel, in der Protagonist Michael (Wentworth Miller), den Auftrag bekam, ihn auszubrechen. In der dritten Staffel von "Burn Notice" spielte er zudem über mehrere Episoden einen Antagonisten. Kürzlich hatte er mit der Psychiater-Serie "Mental" auch die Hauptrolle in einer sehr kurzlebigen Fox-Serie inne.

    Chris Vance gesellt sich zu einer ganzen Reihe prominenter Gaststars für die 5. Staffel. So wurden unter anderem bereits Julia Stiles ("Das Bourne Ultimatum"), Peter Weller ("Robocop"), Shawn Hatosy ("Public Enemies"), Jonny Lee Miller ("Eli Stone") und Katherine Moennig ("The L Word") verpflichtet.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top