Mein Konto
    Alex Kurtzman gibt mit "Welcome to People" sein Regiedebüt

    Alex Kurtzman, der sich bisher in Hollywood einen Namen als Autor ("Star Trek - Die Zukunft beginnt", "Die Insel", "Cowboy & Aliens") machen konnte, geht mit dem Drama "Welcome to People" nun auch als Regisseur an den Start.

    Wie Vulture berichtet, gibt DreamWorks Pictures Alex Kurtzman nun die Chance, sich auch auf dem Regiestuhl zu beweisen. Die Vorlage zu "Welcome to People" hat der Kalifornier

    gemeinsam mit seinem langjährigen Autorenkollgen Roberto Orci ("Mission: Impossible 3", "Fringe - Grenzfälle des FBI") und Jody Lambert ("Of All the Things") vor über sechs Jahren geschrieben.

    Dabei geht es um einen Mittzwanziger, der sich eher schlecht als recht durchs Leben kämpft, und nun nach Los Angeles zur Beerdigung seines entfremdeten Vaters fliegen muss. Dort angekommen erfährt er, dass sein Vater in seinem Testament von ihm verlangt, dass er seiner 30-jährigen alkoholkranken Schwester und deren schwierigen 12-jährigen Sohn, von deren Existenz er noch nicht einmal wusste, 150.000 Dollar in bar übebringen soll. Mit dem festen Entschluss, das Geld für sich zu behalten, um die eigenen Probleme damit zu lösen, reist er trotzdem zu seiner fremden Familie, um sie kennenzulernen, jedoch ohne ihnen seine wahre Identität zu offenbaren.

    Kurtzman und Orci werden den Film via Paper Products mitfinanzieren, Bobby Cohen ("Zeiten des Aufruhrs") wird ebenfalls als Produzent fungieren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top