Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ben Stiller und Eddie Murphy spielen in "Tower Heist"
    Von Jan-Thilo Caesar — 14.10.2010 um 12:36

    Ben Stiller und Eddie Murphy spielen die Hauptrollen in Brett Ratners Action-Komödie "Tower Heist".

    Brett Ratner inszeniert die Action-Komödie "Tower Heist" für Universal Pictures. Schon seit einiger Zeit ist Alan Alda ("The Aviator") für die Rolles eines skrupellosen Börsenmaklers bestätigt. Eddie Murphy, der gleichzeitig ausführender Produzent ist, soll einen Tresorknacker verkörpern, im Mittelpunkt steht aber Ben Stiller als überarbeiteter Manager. Dieser ist für ein berühmtes Wohnhaus in Manhattan zuständig und möchte mit Hilfe eines Teams einen der Mieter bestehlen.

    Das Drehbuch wurde von Ted Griffin ("Ocean's Eleven") geschrieben und wird von Jeff Nathanson ("Catch Me if You Can") überarbeitet wird. Der Film soll zeitgleich zum US-Start am 4. November 2011 bei uns in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top