Mein Konto
    "Hostel": Eli Roth verrät Details zum dritten Teil

    "Hostel 3" hat Regisseur und seine ersten Opfer gefunden. Mit dabei ist auch der deutsche Hollywood-Export Thomas Kretschmann.

    Über seinen Twitter-Account postete Eli Roth, der Regisseur der ersten beiden Teile der Folter-Reihe, folgende Meldung: „Mein Freund Scott Spiegel ("From Dusk Till Dawn 2") übernimmt die Regie, Mike Fleiss und Chris Briggs ("Hostel 1+2") werden produzieren. Ich bin selbst bin nicht beteiligt, es ist wie bei "Cabin Fever 2": Meine Freunde machen den Film.“

    Im dritten Teil wird die Story nach Las Vegas verlagert, wo eine Bachelor-Party albtraumhafte Züge annimmt. Mit Leuten wie Thomas Kretschmann ("King Kong"), Kip Pardue ("Dreizehn") und John Hensley ("Nip/Tuck") beinhaltet die Besetzungsliste der Direct-2-DVD-Produktion einige bekannte Gesichter. Genaueres zur Handlung, ein Veröffentlichungstermin oder wer Folterknecht und wer Opfer sein wird, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top