Mein Konto
    Leslie Mann und Paul Rudd beleben ihre Rollen aus "Beim ersten Mal" wieder

    Fans von "Beim ersten Mal" haben Grund zur Freude, denn Leslie Mann und Paul Rudd werden für die kommende Komödie von Judd Apatow erneut in ihre Rollen als Ehepaar Debbie und Pete schlüpfen. Der Film soll aber weder ein Pre- noch ein Sequel des Originals werden.

    Judd Apatow ("Jungfrau (40), männlich, sucht...") entwickelt ein Drehbuch für seine nächste Komödie, bei der er auch Regie führen wird und die im Sommer 2012 in die Kinos kommen soll. Paul Rudd ("Dinner für Spinner") und Leslie Mann ("I Love You Phillip Morris"), im realen Leben die Ehefrau des Regisseurs, spielen erneut das Ehepaar Debbie und Pete aus der Apatow-Komödie "Beim ersten Mal".

    Weitere Details sind bisher kaum bekannt, wahrscheinlich werden aber die tatsächlichen Kinder von Mann und Judd wieder die Kinder des gegensätzlichen Ehepaars verkörpern. Die spannendste Frage ist aber sicherlich, ob auch Katherine Heigl ("So spielt das Leben") und Seth Rogen ("The Green Hornet") wieder mit dabei sind. Der Film soll ähnlich wie "Männertrip" (mit einer der Figuren aus "Nie wieder Sex mit der Ex") ein Spin-Off und damit weder ein Sequel noch ein Prequel von "Beim ersten Mal" werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top