Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Damages": John Goodman als der große Bösewicht in Staffel 4
    Von Björn Becher — 14.01.2011 um 11:13

    Wie die USA Today berichtet übernimmt John Goodman die Rolle des Antagonisten in der kommenden vierten Staffel von "Damages". Er spielt den CEO eines mysteriösen Rüstungskonzerns.

    Produzent Todd A. Kessler teilte US Today mit, dass es aufregend sei, ein Schauspieler dieses Formats und Talents an Bord zu sein. Man könne es nicht erwarten, ihn gegen Glenn Close und Rose Byrne antreten zu lassen.

    John Goodman war jüngst in der HBO-Serie "Treme" von "The Wire"-Autor David Simon zu sehen. In "Damages – Im Netz der Macht" folgt er auf namhafte vorherige Antagonisten wie Ted Danson, William Hurt, Martin Short und Campbell Scott. Die kommende vierte Staffel wird exklusiv auf dem Pay-TV-Sender DirecTV ausgestrahlt, der die Serie von dem bisherigen Sender FX übernahm.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top