Mein Konto
    Exklusiv: Trabifahrer spricht Osterhasen

    FILMSTARTS.de stellt euch exklusiv die deutschen Synchronsprecher des neuen Animations-Spaßes "Hop – Osterhase oder Superstar" vor, der dieses Frühjahr in die Kinos kommt.

    Häschen E.B. ist der Sohn des Osterhasen und hat es nicht leicht: Sein Vater erwartet von ihm, dass er die geheime Schokoladenfabrik der Familie weiterführt, doch E.B. hat ganz andere Pläne. Er möchte viel lieber Schlagzeuger in einer Rock-Band werden. Und so schleicht er sich am Vorabend seiner Krönungszeremonie einfach davon. Während er in Hollywood zahlreiche Abenteuer erlebt, machen sich seine Eltern voller Sorge auf die Suche nach ihm. Und auch das Familienunternehmen ist gefährdet, möchte sich doch das machthungrige Küken Carlos an Stelle von E.B. an dessen Spitze setzen. Und so stellt sich die Frage: Wird E.B. seinen Traum von der Musikerkarriere wahrmachen können, ohne dass Carlos die väterliche Firma übernimmt und das Osterfest gefährdet?

    Produzent Christopher Meledandri ("Ice Age") war mit seiner CGI-Schmiede Illumination Entertainment bereits für den Kinoerfolg "Ich - Einfach unverbesserlich" verantwortlich. In seinem zweiten Animations-Abenteuer präsentiert er eine Mischung aus CGI und Realfilm und wie immer werden die Helden von prominenten Sprechern vertont.

    In Deutschland dürfen wir uns freuen auf:

    Alexander Fehling ("Goethe!") als E.B., der Sohn des Osterhasen

    Wolfgang Stumph ("Go Trabi Go") als E.B.s Vater, der Osterhase

    Detlev Buck ("Sonnenallee") als machthungriges Küken Carlos

    "Hop - Osterhase oder Superstar" startet in Deutschland am 31. März 2011.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top