Mein Konto
    "Total Recall"-Start für Sommer 2012 angekündigt

    Der US-Kinosommer 2012 füllt sich langsam, aber sicher mit einigen Blockbustern. Sony kündigte nun Starttermine für "I Hate You Dad", "Here Comes The Boom" und den "Total Recall"-Reboot mit Colin Farrell an.

    Sony Pictures hat eine Reihe von US-Kinostart-Terminen für den Sommer 2012 festgesetzt und erweitert das Kinojahr 2012, das schon mit "The Amazing Spider-Man" und "Men In Black 3" aufwarten wird, um einige weitere Highlights. Die Vater-Sohn-Komödie "I Hate You Dad" mit Adam Sandler und Andy Samberg (dessen Comedy-Truppe The Lonely Island uns grandiose Hits wie "Boombox" oder "I’m on a Boat" beschert hat) ist für den 22. Juni 2012 datiert. Frank Coracis Action-Komödie "Here Comes the Boom" mit Kevin James kommt am 27. Juli in die Kinos. Und Len Wiseman Reboot der Sci-Fi-Story "Total Recall" von Philip K. Dick – dessen verfilmte Kurzgeschichte "Der Plan" am 10. März 2011 in die deutschen Kinos kommt – wird ab 3. August 2012 über die amerikanischen Leinwände flimmern.

    Sonys "Total Recall" mit Colin Farrell nimmt sich des bereits 1990 sehr erfolgreich mit Arnold Schwarzenegger verfilmten Science-Fiction-Stoffes an, soll sich jedoch in einigen Details vom Original-Film unterscheiden. So wird unter anderem die Hauptfigur nicht ins All befördert, wie zuvor Schwarzenegger in der Paul-Verhoeven-Version. Inszenieren wird Len Wiseman, produziert wird der Sci-Fi-Actioner von Neal H. Moritz und Toby Jaffe.

    Wie die Handlung im neuen "Total Recall" nun genau aussehen wird, ist noch offen. Im Original von 1990 bekommt Arnold Schwarzenegger als Bauarbeiter Doug Quaid im Jahr 2048 künstliche Erinnerungen eingepflanzt, um seinen Wunsch nach aufregenden Abenteuern auf dem Mars zu befriedigen. Während der Implantierung treten jedoch Komplikationen auf und Quaid sieht sich bald in ein Agenten-Abenteuer verstrickt, an dessen Ende er kaum noch unterscheiden kann, was Traum und was Wirklichkeit ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top