Mein Konto
    "Piranha 3DD": Gary Busey und viele mehr an Bord
    Von Anna Welsch — 28.04.2011 um 10:38

    Dimension Films gibt weitere Neuigkeiten bezüglich der "Piranha 3DD"-Besetzung bekannt. Außerdem versorgt uns die Produktionsgesellschaft mit ersten Plot-Details.

    Ende vergangenen Jahres erfuhren wir, dass "Piranha 3D"-Regisseur Alexandre Aja für die Fortsetzung des Remakes durch den relativ unbekannten John Gulager ersetzt werden würde. Kurz nach Beginn der Dreharbeiten zu "Piranha 3DD" (Anfang dieser Woche in North Carolina) gibt es nun wieder Neues zu berichten, denn Dimension Films gibt weitere Details zur Besetzungsliste preis.

    Neben Danielle Panabaker ("The Crazies"), Chris Zylka ("The Amazing Spider-Man") Matt Bush ("Adventureland"), Meagan Tandy ("Unstoppable") und David Koechner ("Anchorman")  wird sich auch Hollywood-Urgestein Gary Busey ("Lethal Weapon") gegen die blutrünstigen Fische zur Wehr setzen müssen. Details über Buseys Part sind bisher noch nicht bekannt. Allerdings wird gemunkelt, im Film solle es einen Prominenten geben, der sich selbst spielt - vielleicht ist der Mann mit dem wahnsinnigen Blick ja derjenige?

    Dimension Films versorgt uns jedoch nicht nur mit Neuigkeiten bezüglich der Besetzung. So wurden auch erste Plot-Details zur blutigen "Piranha 3D"-Fortsetzung veröffentlicht. Laut der Produktionsgesellschaft dürfen wir mit Folgendem rechnen: Es ist WIEDER etwas im Wasser! Und dieses Mal ist niemand sicher vor den fleischfressenden Fischen mit messerscharfen Zähnen. Denn jetzt suchen sie eine der meistbesuchten Sommerattraktionen heim -  den Big Wet Water Park.

    "Piranha 3DD" wird ab November 2011 in den Kinos zu sehen sein.  

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top