Mein Konto
    "American Reunion": Katrina Bowden spielt Chris Kleins Freundin

    Vor über einer Dekade verloren sie ihre Jungfräulichkeit, jetzt kommen die "American Pie"-Teens zurück und sind erwachsen geworden. Die ursprüngliche Crew aus dem ersten Teil des Franchise ist wieder dabei, hinzu kommt nun "30 Rock"-Star Katrina Bowden. Damit ist der Cast komplett, der Dreh von "American Reunion" kann beginnen.

    Und Action! Dem Drehstart von "American Reunion" steht nun nichts mehr im Wege: "30 Rock"-Star Katrina Bowden komplettiert laut Variety den Cast des neuen "American Pie"-Films. Außerdem mit dabei ist erstmals wieder die gesamte Crew aus dem ersten Teil: Jason Biggs, Seann William Scott, Alyson Hannigan, Eugene Levy, Thomas Ian Nicholas, Tara Reid, Chris Klein, Mena Suvari und Jennifer Coolidge wurden bereits im März verpflichtet. Mit Bowden haben die Regisseure Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg ("Harold And Kumar") das fehlende Puzzleteil gefunden und können nun mit der Produktion beginnen. Der Film soll bereits im April 2012 in den deutschen Kinos anlaufen.

    Vor über zehn Jahren fieberten die Teens dem Abschlussball entgegen – und ihrer Entjungferung. Jetzt treffen sich die erwachsengewordenen Freunde für ein Highschool-Treffen in ihrer Heimatstadt wieder und finden heraus, wer sich verändert hat und wer nicht. Bowden spielt Chris 'Oz' Ostreichers (Klein) Freundin, die ein echtes Los Angeles Party-Girl ist.

    Bowden ist vor allem durch ihre Rolle als Cerie in der Fernsehserie "30 Rock" bekannt. Anfang des Jahres war sie in "Tucker & Dale vs. Evil" in den deutschen Kinos zu sehen. Ihr nächstes Projekt ist die Fortsetzung der Horror-Komödie "Piranha 3D".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top