Mein Konto
    Erster Trailer zu "Killer Elite" mit Robert De Niro und Jason Statham

    Für den Action-Thriller "Killer Elite" von Regiedebütant Gary McKendry, der mit Robert De Niro, Jason Statham und Clive Owen eine illustre Besetzung aufbieten kann, ist nun der erste Trailer verfügbar.

    "Killer Elite" von Gary McKendry basiert auf dem Roman "The Feather Man" des britischen Forschers und Autoren Ranulph Fiennes. Die Handlung dreht sich um den früheren Navy Seal Danny Bryce (Jason Statham), der sich eigentlich schon im Ruhestand befindet, daraus aber noch einmal zurückkehrt, um seinen besten Freund und Mentor Hunter (Robert De Niro) zu retten, welcher von einem saudi-arabischen Prinzen entführt wurde.

    Der Trailer verspricht einen actiongeladenen Höllenritt mit einem Jason Statham, der sich voll in seinem Element befindet. Und auch die restliche Besetzung kann sich mit Darstellern, wie Robert De Niro ("Ohne Limit"), Clive Owen ("The International "), Yvonne Strahovski ("Chuck") und Dominic Purcell ("Prison Break") sehen lassen. Deutscher Kinostart ist der 27. Oktober 2011.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top