Mein Konto
    "Cars 2": Exklusives Bild aus dem Vorfilm "Toy Story Toons"

    Zum Kinostart von "Cars 2“ am 28. Juli 2011 präsentieren wir euch ein exklusives Bild aus dem Pixar-Vorfilm "Toy Story Toons: Urlaub auf Hawaii“.

    Es ist schon eine Tradition, dass vor jedem Pixar-Kinofilm ein kurzer Vorfilm gezeigt wird. Das ist natürlich auch bei "Cars 2“ nicht anders. Mit dabei sind dieses Mal einige alte Bekannte, so gibt es zum Beispiel ein Wiedersehen mit Cowboy Woody und Buzz Lightyear, den Helden aus dem erfolgreichsten Pixar-Franchise "Toy Story“.

    Diese sind diesmal allerdings nur Nebenfiguren, der Fokus liegt vielmehr auf den  Plastik-Turteltäubchen Barbie und Ken, die sich schon in "Toy Story 3“ umgarnten. Die beiden planen einen Urlaub auf Hawaii,  dummerweise hat Ken bei der Oranisation jedoch einiges durcheinander gebracht. So müssen sich die Spielzeuge aus Bonnies Kinderzimmer einiges einfallen lassen, um das enttäuschte Liebespaar wieder aufzumuntern.

    Hier das exklusive Bild aus "Toy Story Toons: Urlaub auf Hawaii“:

    Und hier noch die bereits veröffentlichten Bilder:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top