Mein Konto
    Real-Verfilmung des Roboter-Comics "Voltron" geplant

    In den 80er Jahren lief die Zeichentrickserie "Voltron – Verteidiger des Universums" erfolgreich im US-amerikanischen Fernsehen. Nun hat sich Relativity Media die Rechte zur Adaption in Form einer Real-Verfilmung gesichert.

    Mit dem vorläufigen Ende des "Transformers"-Franchise wurde Platz für ein neues Roboter-Action-Abenteuer gemacht. Relativity Media glaubt das richtige Projekt für diese Lücke gefunden zu haben und hat sich die Rechte an einer Neu-Adaption von "Voltron" gesichert, in der fünf Raumpiloten gigantische Löwen-Roboter aktivieren müssen, um mit ihnen Voltron, den mächtigsten Riesenroboter, zu formen und mit seiner Hilfe gegen böse außerirdische Eindringlinge zu kämpfen.

    Schon vor einigen Monaten berichteten wir, dass eine Real-Verfilmung des Roboter-Comics "Voltron - Verteidiger des Universums" wahrscheinlich sei und nun hat die Produktionsfirma Relativity Nägel mit Köpfen gemacht. Mit dem Drehbuch wurden Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer beauftragt, die sich u.a. für die Filme "Sahara" und "A Sound of Thunder" verantwortlich zeigten und das Skript für den demnächst in den Kinos startenden "Conan the Barbarian" lieferten.  

    Mit einem Kinostart des Robot-Movies ist wohl 2013/2014 zu rechnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top