Mein Konto
    Neuer Trailer zum Action-Thriller "Drive" mit Ryan Gosling

    Der Actionkrimi "Drive" wird bereits als Anwärter für den Titel "Bester Film des Jahres" gehandelt. In Cannes erhielt er überschwängliche Reviews, Nicolas Winding Refn hat er den Preis für die Beste Regie eingebracht. Jetzt ist ein neuer Original-Trailer erschienen.

    Der neue Trailer kann die spannende Vorfreude auf den mit Vorschusslorbeeren überhäuften Stunt- und Fluchtwagenfahrer, der sich in schmierige Geschäfte verstrickt, mit Leichtigkeit aufrechterhalten. Er enthält einige bekannte Szenen, aber auch neue Eindrücke. Also Achtung: Wer im Vorfeld überhaupt nichts erfahren möchte, erfährt hier schon zu viel. Immerhin wird die Erschießung einer Figur verraten.

    Mit an Bord von Ryan Goslings rasanter Fahrt sind Bryan Cranston, Ron Perlman, Carey Mulligan, Albert Brooks, Christina Hendricks und Oscar Isaac. Im September wird "Drive" im Rahmen des Toronto International Film Festival (TIFF) gezeigt werden. Ab dem 29. Dezember heizt Gosling alias Driver dann durch die deutschen Kinos.

    Hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top