Mein Konto
    Erstes "American Reunion"-Gruppenfoto von "American Pie"-Cast
    Von Maren Koetsier — 01.09.2011 um 10:11

    Erst im April nächsten Jahres kommen die ehemaligen Schüler aus "American Pie" zurück in ihre Heimatstadt East Great Falls und treffen sich zur "American Reunion" auf der großen Leinwand. Wir können uns die Zeit bis dahin mit dem berühmten Apfelkuchen versüßen - und dem ersten Gruppenbild.

    Die Schüler aus "American Pie" sind wieder da. Im vierten Kinofilm der Reihe trifft sich die Klasse von 1999 für ein verlängertes Wochenende in ihrer Heimatstadt East Great Falls wieder. Auch wenn die "American Reunion" erst im April 2012 auf die großen Leinwände kommt, könnt ihr nun einen Blick auf das erste Gruppenbild werfen. Wiedervereint sind Seann William Scott, Jason Biggs, Thomas Ian Nicholas, Chris KleinTara Reid, Mena Suvari, Eddie Kaye Thomas und Alyson Hannigan. Der Cast hat aber noch mehr zu bieten, denn Eugene Levy, Shannon Elizabeth, John Cho und Jennifer Coolidge gehören ebenfalls dazu. Die nun erwachsen gewordenen Highschool-Schüler finden sich zum Klassentreffen in ihrer Heimatstadt ein. Die Freunde haben sich zum Teil jahrelang nicht gesehen. Einiges und vor allem sie selbst haben sich in dieser Zeit verändert - oder auch nicht. Jim (Biggs) und Michelle (Hannigan) sind verheiratet, Kevin (Nicholas) und Vicky (Reid) getrennt und Oz (Klein) und Heather (Suvari) haben sich entfremdet, aber Finch steht immer noch auf Stifflers Mutter (Coolidge). Das Magazin People veröffentlichte neben dem Klassenfoto auch ein Video mit diversen Stills. Wie findet ihr die Bilder?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top