Mein Konto
    Set-Video zu Marc Forsters Zombie-Thriller "World War Z" mit Brad Pitt
    Von Özkan Cira — 08.09.2011 um 10:21

    Die Dreharbeiten zu Marc Forsters postapokalyptischem Zombie-Thriller "World War Z" sind in vollem Gange. Im Internet ist nun ein neues Set-Video aufgetaucht, in dem ein Mann von einer Zombiehorde überrannt, gebissen und infiziert wird.

    Nachdem Bond-Regisseur Marc Forster ("Ein Quantum Trost", "Drachenläufer") vor kurzem die Arbeiten an seinem neuen Action-Drama "Machine Gun Preacher" beenden konnte, widmet er sich zurzeit einem völlig anderen Genre: Er dreht den Zombie-Thriller "World War Z". In einem nun aufgetauchten Set-Video könnt ihr begutachten, wie es aussieht, wenn eine Zombie-Horde auf einen noch nicht infizierten Menschen trifft.

    Die gleichnamige Romanvorlage zu dem Film stammt übrigens von Max Brooks, dem Sohn des Komikers Mel Brooks. Der Bestseller spielt zehn Jahre nach einem Zombie-Krieg und rückt die Überlebenden der verheerenden Krise in den Mittelpunkt. Das Drehbuch schrieb J. Michael Straczynski ("Thor"). Vor der Kamera stehen unter anderem Brad Pitt, Bryan Cranston ("Breaking Bad") und Matthew Fox ("Lost"). "World War Z" soll am 17. Januar 2013 in die Kinos kommen.


    Hier nun das neue Set-Video:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top