Mein Konto
    Katie Holmes als Slutty Pumpkin in "How I Met Your Mother"

    Die Identität der geheimnisvollen Slutty Pumpkin wird in der neuen Staffel von "How I Met Your Mother" endlich enthüllt. Und wir wissen auch, wer hinter der Kahlua mit Root Beer trinkenden Pinguinwissenschaftlerin steckt: Katie Holmes schlüpft in die Gastrolle. Das Love-Interest von Ted Mosby (Josh Radnor) wurde erstmals in der sechsten Folge der ersten Staffel erwähnt und trat in einem Kürbis-Kostüm auf.

    Die "How I Met Your Mother"-Schöpfer Thomas Craig und Carter Bays haben Anfang des Monats verraten, dass die Identität der maskierten Slutty Pumpkin aus der sechsten Episode der ersten Staffel endlich enthüllt wird. Das bedeutet: Ted Mosby (Josh Radnor) wird die geheimnisvolle Dame, die er auf einer Halloweenparty kennengelernt hat, aber ihre Nummer verloren und in besagter Folge an Halloween auf ihr Erscheinen gehofft hat, wiedersehen und herausfinden, wer sich hinter der Kahlua mit Root Beer (genannt "The Tootsie Roll") trinkenden Pinguinwissenschaftlerin verbirgt. Wir wissen es schon: Laut Vulture ist Katie Holmes die Slutty Pumpkin.

    Holmes' letzte Gastrolle in einer Fernsehshow hatte die Schauspielerin 2008 in "Eli Stone". Bekannt geworden ist sie durch ihre Hauptrolle in der TV-Show "Dawson's Creek". Sie wirkte auch in zahlreichen Hollywood-Produktionen mit, unter anderem in "Batman Begins" und "Thank You for Smoking". Demnächst wird der Star in Adam Sandlers "Jack and Jill" zu sehen sein. "Katie ist eine liebenswerte und talentierte Schauspielerin; das ist auch der Grund, warum wir die wohl am stilvollsten benannte Figur in der Geschichte unserer Show für sie freigehalten haben. [Die Rolle] sei buchstäblich sechs Staffeln in der Mache gewesen", sagte Thomas.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top