Mein Konto
    "The Divide": Trailer zum postapokalyptischen Thriller

    In Xavier Gens' "The Divide" beginnt für die Überlebenden einer Atomexplosion erst nach ihrer Rettung der wahre Horror. Nun wurde der erste Trailer zum postapokalyptischen Thriller des "Hitman"-Regisseurs veröffentlicht.

    "The Divide" macht keine halben Sachen: Gleich zu Beginn wird New York in einer nuklearen Explosion dem Erdboden gleichgemacht. Eva (Lauren German) sieht zuerst fassungslos zu und rettet sich dann in letzter Sekunde gemeinsam mit Anderen in einen Schutzbunker. Aber in Sicherheit sind sie dort noch lange nicht. Bald brechen die Konflikte unter den Überlebenden auf, und auch die Soldaten, die den Bunker kurz darauf erreichen, versprechen keine Rettung.

    Neben Lauren German ("Hostel 2") sind in "The Divide" unter anderem Michael Biehn ("Aliens - Die Rückkehr (Aliens)"), Milo Ventimiglia ("Heroes"), Rosanna Arquette ("Pulp Fiction"), Michael Eklund ("Hunt to Kill") und Courtney B. Vance ("Final Destination 5") zu sehen. Der Horror-Thriller des französischen Regisseurs Xavier Gens ("Hitman - Jeder stirbt alleine") wurde bereits auf dem Fantasy Filmfest gezeigt, ein deutscher Kino-Starttermin steht aber bislang noch nicht fest.

    Hier ist der Trailer:

    The Divide

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top