Mein Konto
    "The Scorpion King 3": Erster Trailer zum Fantasy-Sequel

    Das vorerst letzte Kapitel der "The Scorpion-King"-Reihe findet nächstes Jahr seinen Weg in die DVD- und Blu-ray-Regale. Wir haben den ersten Originaltrailer zum Fantasy-Abenteuer mit Ron Perlman und Billy Zane.

    In "The Scorpion King 3: Battle for Redemption" ist der ehemals so furchteinflößenden "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) tief gesunken. Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seuche verloren und er muss sich inzwischen als hinterhältiger Meuchelmörder verdingen. Dennoch heuert ihn der ägyptische König Horus (Ron Perlman) für einen Auftrag an. Mathayus soll den verbündeten König Ramusan vor feindlichen Übergriffen schützen. Als Lohn für seine Dienste, wird ihm ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda (Krystal Vee) versprochen. Doch auch Horus intriganter Bruder Talus (Billy Zane) erhebt Anspruch auf Silda.

    "The Scorpion King 3: Battle for Redemption" erscheint in den USA am 17. Januar 2012 auf DVD und Blu-ray. Wann der Film auch in den heimischen Regalen zu finden sein wird, steht derzeit leider noch nicht fest. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir nun der ersten Orginaltrailer für euch.

    Hier nun der Trailer:

    The Scorpion King 3: Battle for Redemption

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top