Mein Konto
    "The Devil Inside": Neuer Trailer zum Found-Footage-Schocker

    Kaum eine Nacht drüber geschlafen, gibt es nach dem Teaser nun einen umfangreicheren Einblick in William Brent Bells Mockumentary "The Devil Inside". Ob die verstörende Reise zu den angeblichen Exorzismen der Moderne wie geplant die „Paranormal Activity“-Serie ablöst, bleibt abzuwarten. Der in Ruckelbildern gehaltene Vorgeschmack wird bei Fans der guten alten Teufelsaustreibung jedoch sicherlich einen erhöhten Puls auslösen.

    Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gestern präsentierten wir euch noch den sehr vagen Teaser zu "The Devil Inside", in Form eines real gehaltenen Polizeifunk-Mitschnitts aus dem Jahre 1989. Heute gibt es bereits einen weit durchsichtigeren Eindruck auf den am 26. Januar erscheinenden Found-Footage-Schocker. Und selbst der Trailer versprüht ein intensiveres Horrorfeeling, als es bei William Brent Bells letztem Film "Stay Alive" in Langspielzeit je aufgekommen ist.

    Paramount plant mit "The Devil Inside" die wegweisende "Paranormal Activity"-Reihe abzulösen, welche den Found-Footage-Stil Wohnzimmertauglich gemacht hatte. Daher ist auch eine Fortsetzung wahrscheinlich, sollte der Film an den Kinokassen erfolgreich sein. Das allerdings steht alles noch in den Sternen.

    Wie seht ihr das? Ist der anhaltende Hype um auf-echt-getrimmte Grusel-Streifen berechtigt und näher am fingierten Geschehen, oder ist das Thema mit den Mondzombie-Entdeckern aus "Apollo 18" nun endgültig abgefrühstückt? Hier erst einmal der Trailer. Viel Spaß!

    The Devil Inside

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top