Mein FILMSTARTS
    "Hugo Cabret": Neuer Trailer zu Martin Scorseses 3D-Fantasy-Abenteuer
    Von Marco Janssen — 25.10.2011 um 10:15

    Deutsche Kinofans müssen sich noch etwas gedulden, denn "Hugo Cabret", der neueste Film von Martin Scorsese, läuft hierzulande erst am 09. Februar 2012 an. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben wir für euch den zweiten englischen Trailer zu Scorseses modernem 3D-Märchen.

    Gewöhnlich kennzeichnet düstere Tragik gepaart mit knallharten Charakteren Martin Scorseses beeindruckende Filmografie. Mit der Literaturverfilmung des Kinderromans von Brian Selznick betritt Oscar-Preisträger Scorsese Neuland. Denn seine neueste Verfilmung „Hugo Cabret“ ist für den Meisterregisseur in zweifacher Hinsicht eine Premiere: Es ist nicht nur sein erster 3D-Film, sondern er dreht auch erstmals ein Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie. Dabei trumpft er zusätzlich mit vielen großen Namen der Filmbranche auf. So ist "Hugo Cabret" mit Johnny Depp, Jude Law, Ben Kingsley, Sacha Baron Cohen, Christopher Lee und Emily Mortimer bis in die Nebenrollen hochkarätig besetzt. In der Hauptrolle des Waisenjungen Hugo ist der talentierte Jungschauspieler Asa Butterfield, bekannt aus "Der Junge im gestreiften Pyjama", zu sehen.

    Mit dem zweiten Trailer wollen wir euch einen Einblick in Scorseses zauberhafte Märchenwelt gewähren. Viel Spaß dabei!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top