Mein Konto
    "Cabin Fever" soll gleich zwei Sequels gleichzeitig bekommen

    Mit einem Budget von gerade einmal 1,5 Millionen Dollar spielte Eli Roths Splatterfilm "Cabin Fever" im Jahre 2002 weltweit 30,6 Millionen Dollar ein. Da war ein Sequel natürlich vorprogrammiert. Nachdem 2009 die erste Fortsetzung (ohne Eli Roth) direkt auf DVD erschien, sind nun zwei weitere Filme rund um fleischfressende Bakterien in Planung.

    Splatterfilm-Fans haben im nächsten Jahr gleich doppelt viel zu lachen: Der Horrorfilm "Cabin Fever" bekommt nach dem Direct-to-DVD-Sequel "Cabin Fever 2" zwei weitere Fortsetzungen. Wie die Produktionsfirma The Indomina Group verkünden ließ, sollen die Dreharbeiten für beide Filme im Frühjahr 2012 in der Domenikanischen Republik starten. Das Drehbuch für "Cabin Fever: Patient Zero" stammt aus der Feder von Jake Wade Wall ("The Hitcher"). Wie schon in Teil 1 und 2 soll ein tödliches Virus ausbrechen - diesmal unter den Passagieren auf einem Kreuzfahrtschiff nach einer Kollision mit einem verlassenen Forschungsboot.

    Parallel dazu arbeiten die Autoren Adam und Deborah Marcus ("Leatherface 3D") an einem Drehbuch für "Cabin Fever: Outbreak", in dem ein Arzt mit seiner Familie auf eine karibische Insel fährt und es dort mit den fleischfressenden Bakterien zu tun bekommt. Wer bei den neuen Sequels Regie führen soll, wurde unterdessen noch nicht bekannt gegeben. "Hostel"-Regisseur Eli Roth stieg bereits nach dem ersten Film aus, so dass Ti West "Cabin Fever 2" umsetzte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top