Mein Konto
    Erster Trailer zu "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2" mit Dwayne Johnson

    Am 1. März 2012 kommt "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2" in die deutschen Kinos. Wir präsentieren euch den ersten Original-Trailer zum Fantasy-Abenteuer mit Dwayne "The Rock" Johnson.

    Und darum geht's in "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2": Sean (Josh Hutcherson) möchte nach seiner Reise zum Mittelpunkt der Erde wieder etwas erleben. Da sein verschollener Großvater (Michael Caine) sich für eine mysteriöse Insel interessierte, überredet er kurzerhand den neuen Freund seiner Mutter (Dwayne Johnson), sich mit ihm auf die Suche danach zu begeben. Unterstützung erhalten sie von den zwei Einheimischen Kailani (Vanessa Hudgens) und Gabato (Luis Guzman). Doch schon auf dem Hubschrauberflug dorthin geht alles schief, sie stürzen ab und landen auf einer finsteren Insel. Doch als Sean eine Höhle entdeckt, entdecken sie genau das, was sie gesucht haben: die mysteriöse Insel. In der fantastischen Landschaft finden sich nicht nur eigentartige Kreaturen, sondern auch Seans Großvater. Die Insel hält aber nicht nur Schönes bereit.

    Obwohl sich "Reise zum Mittelpunkt der Erde" 2009 in den USA zu einem Überraschungshit entwickelte, winkte Brendan Fraser ab, auch in einer Fortsetzung als Held mitzuwirken. Nun wurde er also mit dem Sequel-erprobten Dwayne Johnson ersetzt. Josh Hutcherson ("The Kids Are All Right") wird einmal mehr in die Rolle des jungen Abenteurers Sean schlüpfen und bekommt mit Teenie-Star Vanessa Hudgens ("Beastly") auch eine hübsche Dame an die Seite gestellt. Daneben ist Schauspielikone Michael Caine als Seans verschollen geglaubter Großvater zu sehen. Bunt und abenteuerlich wird "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2" auf jeden Fall, aber seht am besten selbst im ersten Original-Trailer.

    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top