Mein Konto
    Erster Trailer zum Thriller "Gone" mit Amanda Seyfried

    Dass Amanda Seyfried auch im Thriller-Genre gut aufgehoben ist, zeigte sie nicht zuletzt mit "In Time – Deine Zeit läuft ab" an der Seite von Justin Timberlake. In dem Film "Gone" sucht Hauptdarstellerin Seyfried ihre scheinbar entführte Schwester und ist dabei nur auf sich allein gestellt. Wir haben den ersten Trailer zum Suspense-Thriller für euch.

    "Gone" erzählt die Geschichte von Jill (Amanda Seyfried), die sich Hilfe suchend an die Polizei wendet, als ihre Schwester nicht aufzufinden ist. Einen möglichen Täter nennt sie bereits auch – der Serienmörder, der sie einst festhielt, dem sie aber entkommen konnte. Doch da die Polizei ihr nicht recht glauben will, muss sie sich selbst auf die Suche begeben, ehe es zu spät ist. Währenddessen nehmen die Beamten Powers (Daniel Sunjata) und Quinn (Wes Bentley) die Verfolgung von Jill auf, um schlimmeres zu verhindern.

    Regisseur Heitor Dahlia inszeniert einen klassischen Thriller, in dem es nicht nur um die Frage nach dem Täter, sondern auch um die Glaubwürdigkeit der Hauptperson geht, die aufgrund aller Misstrauen auf eigene Faust ermitteln muss. Dass Amanda Seyfried ("Briefe an Julia") dabei eine gute Wahl ist, bewies auch schon ihr Ausflug ins Horrorfach an der Seite von Megan Fox in "Jennifer's Body".

    Hier nun der Original-Trailer:

    Gone

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top