Mein Konto
    "Die Frau in Schwarz": Neuer Trailer zum Grusel-Thriller mit Daniel Radcliffe

    Millionen Menschen kennen ihn nur in der Rolle des Zauberlehrlings Harry Potter, den Daniel Radcliffe zehn Jahre lang verkörperte. Nun gibt der britische Schauspieler mit "Die Frau in Schwarz" seinen Einstand im Horrorfilm-Genre und spielt dabei einen jungen Anwalt, der es mit dem Geist einer nach Rache sinnenden Frau zu tun bekommt. Wir haben zum Spuk-Thriller einen weiteren Trailer für euch.

    Es ist nicht Daniel Radcliffes erste Schauspielarbeit außerhalb der legendären "Harry Potter"-Reihe und auch nicht seine erste Auseinandersetzung mit paranormalen Geschehnissen, aber dennoch dürften die Erwartungen einigermaßen hoch sein. In dem Film "Die Frau in Schwarz" von "Eden Lake"-Regisseur James Watkins spielt Radcliffe einen jungen Anwalt, der den Nachlass einer kürzlich verstorbenen Frau verwalten soll. Dazu gehört auch, das Haus der Frau zu verkaufen. Doch in seiner ersten Nacht in dem Anwesen kommt es zu merkwürdigen Ereignissen, die den ambitionierten Anwalt tiefer forschen lassen. Dabei muss er bald feststellen, dass das Haus und das Dorf von dem Geist einer Frau, ganz in schwarz gekleidet, heimgesucht werden.

    Die Story klingt zwar nicht allzu neu, dennoch dürfte es interessant sein zu sehen, wie sich Daniel Radcliffe ohne Zauberstab schlägt. Für die neuere Adaption des gleichnamigen Gruselromans von Susan Hill, denn der Stoff wurde bereits 1989 schon einmal verfilmt, zeichnet diesmal  Jane Goldman (Co-Autor bei "Kick-Ass") verantwortlich. An der Seite von Radcliffe spielt unter anderem Ciarán Hinds ("Road to Perdition"), der mit diesem schon in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gemeinsam vor der Kamera stand.

    Hier nun ein weiterer Trailer zum Film, der ab dem 29. März 2012 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird:

    Die Frau in Schwarz

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top