Mein Konto
    "The Raven": Neuer Trailer zum Serienkiller-Thriller mit John Cusack

    "The Raven" ist zwar eines der bekanntesten Gedichte von Edgar Allen Poe, aber der gleichnamige Film von James McTeigue adaptiert nicht etwa das Gedicht, sondern setzt den berühmten Schriftsteller, gespielt von John Cusack, höchstpersönlich in Szene, indem Poe einen Serienkiller jagen muss, der dessen Werke als Vorlage für seine Taten nimmt. Wir haben einen weiteren Original-Trailer für euch, der die Spannung auf den Film schüren dürfte.

    Regisseur James McTeigue ("V wie Vendetta") beschreibt sein neues Werk "The Raven" als eine Mischung aus "Sieben" und diversen Poe-Gedichten. Ähnlich wie Brad Pitt im besagten Film muss John Cusack ("Identität - Identity"), der Edgar Allen Poe verkörpert, Indizien zusammensuchen, um gemeinsam mit Luke Evans ("Die drei Musketiere") einen Serienkiller zu stoppen, der Poes Werke als Mordvorlage missbraucht. Dabei wird er zusätzlich unter Druck gesetzt, als der Mörder seine Frau Virginia (Alice Eve, "Sex and the City 2") entführt und droht, sie umzubringen.

    Hier nun der neue Trailer, der zwar um einiges kürzer ist, als der Erste, aber von der Spannung nichts missen lässt:

    The Raven

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top