Mein Konto
    "Casa de mi Padre": Erster Teaser zur aberwitzigen spanischen Komödie mit Will Ferrell

    Er war Cop, Nachrichtensprecher, Rennfahrer, Eiskunstläufer und sogar ein Weihnachtself: In jeden seiner Rollen bewies Will Ferrell, dass er das Zeug hat, die Zuschauer mit Komödien zu unterhalten. In "Casa de mi Padre" mimt der 44 jährige nun einen mexikanischen Rancher, der sich mit zahlreichen Problemen konfrontiert sieht und die Farm seines Vaters gegen einen gefährlichen Drogenboss verteidigen muss. Wir stellen euch den ersten Teaser zur Will-West-Show vor.

    Konzentriert man sich nur auf die Inhaltsangabe und den ersten Eindruck, den die Teaser bei Will Ferrells Filmen hinterlassen, könnte man zumeist hinter jedem seiner Projekte ein ernsthaftes Anliegen vermuten. Wie auch in "Casa de mi padre" scheint ein Drama um Liebe, Gewalt, Drogen und Besitz nicht abwegig. Doch wer Ferrell und seine Filme wie "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" und "Ricky Bobby - König der Rennfahrer" kennt, weiß, dass seine Ernsthaftigkeit im Film nur noch mehr zum Lachen anregt. Seine Rolle als tierlieber, loyaler, liebender Rancher in "Casa de mi Padre" soll nun ein weiterer komödiantischer Meilenstein in der Filmografie Ferrells werden, der hier, die Ranch seines Vaters vor dem Finanzamt und einem Drogenboss zu beschützen versucht.

    Für die Komödie ist Regisseur Matt Piedmont verantwortlich, der mit Ferrell schon bei einigen Episoden der berühmten "Saturday Night Live"-Show zusammengearbeitet hat und auch durch einige Clips auf der von Ferrell mitbegründeten Internetseite funnyordie.com aufgefallen ist. Da man dem Schauspieler trotz fließendem Spanisch einen mexikanischen Rancher nur schwer abnimmt, hat man die Nebenrollen mit Diego Luna ("Milk") und Gael García Bernal ("Amores perros") wenigstens mit einigen waschechten Mexikanern besetzen können.

    Hier nun der erste offizielle Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top