Mein Konto
    "Gone": deutscher Trailer zum Psycho-Thriller mit Amanda Seyfried

    Zum Thriller "Gone" ist ein erster deutscher Trailer veröffentlicht worden. Der mit Amanda Seyfried und Jennifer Carpenter besetzte Film wird vom brasilianischen Regisseur Heitor Dhalia inszeniert.

    Der US-amerikanische Thriller "Gone" mit Amanda Seyfried (In Time - Deine Zeit läuft ab), Jennifer Carpenter (Faster) und Wes Bentley (American Beauty) in den Hauptrollen hat nun einen deutschen Trailer. In diesem wird die Geschichte des Films bereits recht gut umrissen: Jill (Seyfried) kann sich befreien, nachdem sie vor Jahren von einem unbekannten Mann verschleppt wurde. Doch im Nachhinein lassen sich keine Beweise für die Existenz des Mannes finden und niemand glaubt Jills Geschichte.  Nun, zwei Jahre später, verschwindet ihre Schwester, und Jill ist sich sicher, dass derselbe Mann dafür verantwortlich ist.

    Regisseur ist der aus Brasilien stammende Heitor Dhalia, der mit "Gone" sein englischsprachiges Debüt ablegt. Deutscher Starttermin ist der 22. März 2012.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top